Endoskopische Nasennebenhöhlenchirurgie

Die funktionelle Nebenhöhlenchirurgie verbindet den Vorteil der Erreichbarkeit aller anatomischen Nischen mit einer schonenden Vorgehensweise dank der endoskopischen Technik.
Jahrelange Erfahrung seit meiner jüngsten Ausbildungszeit und unzählige Operationszahlen führen dazu, dass ich diese Operationsmethode ebenfalls zu meinen „Steckenpferden“ zähle!

  • IFT (Infundibulotomie)
  • FESS (funktionelle endoskop. NNH-Chirurgie)
  • Erweiterte FESS (Liquorfisteldeckung, Schädelbasis)
  • DCR (Dakryocystorhinostomie – Tränenwegschirurgie über die Nase)

Für eine Terminvereinbarung erreichen Sie mich ...

unter Tel.: 0650/48 50 710 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ich nehme mir gerne Zeit für sie!

Füllen sie bitte das Formular aus und ich werde mich zu üblichen Bürozeiten bei ihnen per E-Mail oder telefonisch melden. Teilen sie mir im Nachrichtenfeld bitte mit, wann ich sie erreichen kann. Sollten sie noch andere Fragen haben, können sie diese gerne in das Nachrichtenfeld eintragen.

Terminabsagen AUSNAHMSLOS telefonisch bis 24 Stunden vor unserem Termin.
Danke für Ihr Verständnis!

Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.
Bitte ausfüllen.

Dr. Matthias Grabner
Wahlarztordination

Löblichgasse 8
3400 Klosterneuburg-Weidling

Tel. 0650/4850710